Tim Christian Berger


Rechtsanwalt Berger ist Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Anwalt Berger hat sich spezialisiert auf das Markenrecht und Wettbewerbsrecht tätig. Daneben ist er regelmäßig mit Fällen aus dem Urheberrecht und Designrecht beschäftigt. Die Verteidigung von Marken und Urheberrechten sowie die Abwehr von Wettbewerbsverstößen bilden den Kern seiner täglichen Arbeit. Tim Berger gehört zu den Gründern der Kanzlei HMS.Barthelmeß Görzel.

Anwalt Berger hat in Köln und Manchester studiert. In zwei Kanzlei in San Francisco und einer Wirtschaftskanzlei in Düsseldorf sowie einer Anwaltskanzlei in Köln hat er vor Gründung der Kanzlei HMS.Barthelmeß Görzel gearbeitet. Anwalt Berger hat den Fortbildungskurs Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz erfolgreich absolviert. Der Titel Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz wurde ihm im Jahr 2011 von der Rechtsanwaltskammer Köln verliehen.

Rechtsanwalt Berger ist berechtigt, vor allen Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten in Deutschland aufzutreten. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Print- und Internetzeitschriften zu seinen Rechtsgebieten.

Mitgliedschaften:

 

GRUR Logo

GRUR  Deutsche Vereinigung für Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht e.V.

Deutsche Anwaltverein (DAV)

Tim Christian Berger bei Google+

Unsere Webseite nutzt für einige Funktionen Cookies. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.